Dienstag, 29. März 2016

Kündigung nach 3 Jahren Festanstellung bei der CBR Companies

Ich habe bei der CBR Companies über 3 Jahre als Verkäuferin gearbeitet. Mit Freude habe ich Morgens den Laden aufgeschlossen, die Kunden stilvoll beraten und auch in der Spätschicht gerne die Abrechnung gemacht. Das Arbeitsverhältnis war gut. Es gab nie Beschwerden.

Dann wurde ich schwanger und ging in Elternzeit für 1 Jahr. Ich ging davon aus, anschließend wieder ganz normal beschäftigt zu werden.

Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Vertretung!? weitereingestellt bleibt und ich eine Kündigung erhalte! Ich war sowas von fertig! Damit habe ich gar nicht gerechnet. So ging ich zu einer Anwältin und sie riet mir zu Klagen. Dies taten wir dann auch. Da CBR ein Franchise Unternehmen ist und der Chef meiner Filiale einzelfirmen "besitzt" wurde tatsächlich nur die eine Filiale gesehen und Ende vom Lied war, dass ich so gut wie leer ausging und erst einmal arbeitslos war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen